Das Weihnachtsrennen

Meine Kurzgeschichte Das Weihnachtsrennen entstand für einen besonderen Verein: den Sport Club ohne Grenzen e.V.

Der Verein schafft Erlebnisse für Menschen mit und ohne Handicap. Die Begeisterung der Vereinsmitglieder ist einmalig, ebenso wie die Menschen selbst! Die Spezialität des Vereins liegt im Bereich Kart-Sport. Mit vier Karts, die auf Handbetrieb umgebaut werden können und einem Doppelsitzer ist für alle der Fahrspaß garantiert. Da ich den Vereinsleiter Mike persönlich kenne, erlebe ich aus nächster Nähe, wie sich der Verein für seine Mitglieder einsetzt und immer wieder großartige Ideen realisiert.

An dieser Stelle: danke an den SCG für eure tolle Arbeit!

Wenn du neugierig auf den Verein geworden bist, statte dem SCG doch mal einen Besuch ab: Sport Club ohne Grenzen

Zur Kurzgeschichte

Kommentar